Excellence in Global Communication

Dafür stehen wir

Kundenzufriedenheit

Service wird bei uns großgeschrieben. Komplexe Projekte unterliegen fortwährenden Veränderungen. Ihr individueller Ansprechpartner nimmt sich für Ihre Anliegen und Bedürfnisse Zeit. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback. Ihre Wünsche fließen in die Auftragsbearbeitung ein. Unsere Kunden erhalten so eine maßgeschneiderte und nachhaltige Umsetzung Ihrer Vorgaben. Wir arbeiten mit 100% Einsatz für Ihren Erfolg.

Transparenz

Wer Projektphasen nachvollziehbar dokumentiert, verliert nie den Überblick und hat die Kostenentwicklung im Griff. Wir halten intern den gesamten Projektverlauf von der Angebotserstellung über die Planung bis zur Fertigstellung fest. Auch wenn Sie nach Monaten Informationen zu Ihrem Projektverlauf benötigen oder eben den Ablauf für einen erneuten Auftrag abrufen wollen, halten wir diese Informationen gerne für Sie bereit.

Philosophie

Wir verpflichten uns einem verantwortungsvollen Umgang mit unseren Umweltressourcen. Bei der Bearbeitung von Dokumenten und personenbezogenen Daten achten wir auf eine strikte Einhaltung der gültigen Sicherheitsvorschriften. Neben den Vorschriften der DSGVO-Verordnung beachten wir selbstverständlich die Compliance- und Antikorruptionsrichtlinien. Und nicht zuletzt verpflichten wir uns dem Wohlergehen unseres Teams und der freien Mitarbeitern.

Zusammenarbeit

Je nach Geschäftsfeld kann für einen Auftrag schon mal ein ganzer Blumenstrauß an Dienstleistern zusammenkommen. Wir arbeiten mit mittelständischen Unternehmen, Eventagenturen, Universitäten, Forschungsinstituten oder Technikanbietern nach genau der gleichen Prämisse zusammen wie auch mit globalen Konzernen: Was zählt, ist ein zufriedenstellendes Ergebnis für den Kunden. Daran halten wir auch in Kooperation mit anderen Dienstleistern fest.


Historie

Nachdem Monica Nadal im Jahre 1981 ihr Studium am Oxford Institute London und am Sprachen‐und Dolmetscherinstitut (SDI) München beendet hatte, stürzte sie sich neben ihrer Familie mit viel Engagement und Herzblut in die Arbeit als Dolmetscherin und Übersetzerin.

Das Firmenlogo für die Ich AG gab es damals schon: ein Kommilitone hatte ihr mit dem Federkiel eine Kalligraphie auf Papier entworfen. Schnell wuchs die Zahl der Kunden und Aufträge. Große Firmen fragten nach der Übersetzung ganzer Dokumentenbestände. Die Ich AG brauchte Unterstützung, die ersten Mitarbeiter kamen hinzu und ein Netzwerk qualifizierter Freelancer wurde aufgebaut.

Seit dem haben erstklassige Dienstleistungen Allround Service zu einer etablierten mittelständischen Agentur wachsen lassen.

Copyright Allround Service 2018. Alle Rechte vorbehalten.