VIRTUELL oder LIVE

Ihr Event – Sie wählen das Setup

Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung (vor, während und nach) Ihrer Events sowie eine maßgeschneiderte Technik-Lösung an. Angefangen beim Onsite-Support bis hin zum Einsatz smarter und kostengünstiger Dolmetsch-Plattformen reagieren wir schnell und flexibel auf Ihre Anforderungen.

Onsite-Support

Bei virtuellen und Live- Veranstaltungen entlasten wir Sie als Schnittstelle zwischen Projektleiter*innen, Technik und Dolmetsch-Team. Wir organisieren das Briefing sowie den Technik-Check, überwachen die Performance und übernehmen die logistische Koordination der Dolmetscher*innen.

Projekt-Koordination

Bereits im Vorfeld organisieren wir Dolmetsch-/Technik-Teams mit ggf. erforderlichen Reisen und erstellen Transferpläne. Dabei achten wir stets auf eine stringente und transparente Planungs-/Kostendarstellung im Rahmen Ihrer Vorgaben. Sie haben den Kopf frei für Ihre Themen und wir halten Sie stets auf dem Laufenden.

Konferenz-Technik

Abhängig vom gewählten Setup bzw. von der Anzahl der Teilnehmer und der Event-Location stellen wir Medien- und Konferenz-Dolmetschtechnik oder mobile drahtlose Tourguide-Systeme (PFA) bereit. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Wahl der geeigneten Technik.

Remote Simultan-Dolmetsch-Plattform (RSI)

Alternativ zu Präsenz-Events bietet sich der Einsatz von Dolmetsch-Plattformen für virtuelle und hybride Veranstaltungen an. Diese können auch problemlos in bestehende Systeme wie z.B. WEBEX oder Zoom eingebunden werden. Das Dolmetsch-Team arbeitet wie bei Vor-Ort-Veranstaltungen simultan, nur eben remote vom Office aus. Das spart Kosten und ist gut für die Umwelt-Ressourcen.


Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben oder rufen Sie uns jetzt an!

Copyright Allround Service 2021. Alle Rechte vorbehalten.